Über Uns

Wir verbinden Tradition und Moderne
Goldschmiede, die Künstler unter den Handwerkern

Trotz des hohen Maßes an Kreativität und Inspiration ist das Goldschmieden ein traditionelles Handwerk. Neben dem Umgang mit verschiedensten Materialien ist es vor allem auch das Spiel mit Farben und Formen, das am Ende das fertige Schmuckstück ausmacht.

Wie in jedem Handwerk ist es die Erfahrung, die gute Arbeit ausmacht. Dazu ein sicheres Händchen, wenn es um Stilfragen geht, und eine ehrliche Beratung.

Eine lange Geschichte kurz erzählt
  • 1995

    wurde die Firma Kaluwara von Karen Lorenz und Andreas Gabain gegründet. Nach einigen Jahren im Schmuckgroßhandel eröffneten sie ihr erstes Ladengeschäft in Eppendorf.

  • 2003

    Eröffnung des Ladengeschäfts im Elbe Einkaufszentrum. Nun mit eigener Werkstatt und tatkräftiger Unterstützung von Goldschmiedemeisterin Julia Baier und Goldschmiedegesellin Leyla Barus.





Tradition
Wir lieben, was wir tun.

Wie finden Sie uns

Hamburg

Elbe Einkaufszentrum
Osdorfer Landstr. 131-135
22609 Hamburg

Direkter Draht

Tel.: 040-80 01 03 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Kaluwara. Alle Rechte vorbehalten. Werbeagentur Grafix.